Startseite Kanzleiprofil Vollmachten Anfahrt Kontakt
Kanzleiprofil:



Themen:
Historie
Tätigkeitsfelder
Kanzleiteam


Allgemein:
Impressum
Hinweis
Haftungsausschluss
Datenschutz


Historie

Geboren und aufgewachsen in Köln (Jahrgang 1956), habe ich nach dem abgeschlossenen Jurastudium im Oktober 1985 meine selbständige Tätigkeit zunächst als Rechtsanwältin begonnen.

Nach einer kurzen Familienpause in 1989 habe ich meinen Schwerpunkt auf das Steuerrecht gelegt und Berufserfahrungen in einer mittelgroßen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei gesammelt. 1993 habe ich das Steuerberaterexamen bestanden und kurz darauf die Erlaubnis der Rechtsanwaltskammer erhalten, die Bezeichnung „Fachanwältin für Steuerrecht“ zu führen.


 


Nach oben

Seit 1997 bin ich wieder in eigener Kanzlei tätig und habe mich im Rechtsrheinischen niedergelassen. Seit 2004 befindet sich meine Kanzlei im Ortsteil Dellbrück in zentraler Lage.



Nach oben



Nach oben